unser süsser kleiner A-Wurf ist glücklich und gesund angekommen...

19.05.2016 12:32
unser süsser kleiner A-Wurf ist glücklich und gesund angekommen...
am 17.05. 2016 morgens um 4.10h begannen die ersten Wehen der Mama. Das Erstgeborene war sehr gross (126gr.) für die zierliche Mama, es hatte leider nicht die Kraft bei uns zu bleiben, denn es steckte zu lange fest im Geburtskanal.
 
"""" Komm gut nach Hause über die Regenbogenbrücke mein hübscher kleiner Mann, wir haben dich lieb """
 
Das Zweitgeborene ist ein süsses "Pointchen" (black golden tabby point), was uns natürlich sehr freut....
und zu guter Letzt kommt noch das Drittgeborene (ganz der Papa) black golden shaded....
Es sind zwei Buben.
Mama und den beiden süssen Kleinen geht es wunderbar...es hat genügend Zitzen an der Milchbar, und Nüdi ist eine ganz liebe,  fürsorgliche Mama, ich bin richtig stolz auf sie, wie sie alles gemeistert hat. Sie hat während der ganzen Geburt NICHT EINEN MUX von sich gegeben...eine richtige kleine Löwin....
Bilder kommen demnächst auf der "Kittenseite"
 
Jetzt ist erstmal Enspannen und Ruhe angesagt für alle Beteiligten.