Mein Katzenrudel     

In unserem grossen Haus können sich meine Fellnasen austoben, wann und wo sie wollen. Sie können sich darin frei bewegen. So haben sie auch überall Versteck-und Rückzugsmöglichkeiten, wenn grad mal der "Dosi" oder so nervt. 

Damit sie auch nach draussen können, gab es diesen Herbst ein 40m2 grosses Katzengehege auf der Terrasse für meine Bande. Wenn das Gehege dann im nächsten Sommer etwas  mit Pflanzen überwachsen ist, fühlen sie sich bestimmt auch da sehr wohl. Ach ja...ein kleiner Brunnen mit Wasser kommt auch noch dazu, da Elisavetta und Wanya so richtige Wasserratten sind. Meiner Bande soll es an NICHTS fehlen, denn sie sind für mich vollwertige Familienmitglieder mit Herz, Seele und Gefühl.

                                                                                                                                    Gedeckte Terrasse